Seite lädt...
Nov 18, 2020

Arbeitstag geprägt von verschiedenen Videokonferenzen

➡️ Am Morgen ging es los mit einem intensiven Austausch zum Thema Kinderschutz mit Herrn Martin Janning und weiteren Kolleginnen vom Kinderheim in Rheine.
➡️ Am Nachmittag waren Staatssekretär Dr. Jan Heinisch und ich mit dem Heimatverein Altenberge im Gespräch.
➡️ Jetzt geht es weiter mit dem 16. Grevener Mittelstandsforum der MIT. Zu Gast ist neben dem Präsidenten des „American Chamber of Commerce“, Frank Sportolari, beispielsweise auch

Friedrich Merz für den Wirtschaftsrat der CDU. Es geht hier um die transatlantischen Beziehungen in Politik und Handel.
Ich bin sehr froh darüber, dass digitale Formate wie diese weiterhin stattfinden können. So können wir persönliche Kontakte weiter reduzieren, ohne auf gute Gespräche zu verzichten.
Nach oben