Weihnachtsbaumschmücken der CDU-Landtagsfraktion

Weihnachtsbaumschmücken der CDU-Landtagsfraktion

Weihnachtsbaumschmücken der CDU-Landtagsfraktion

Normalerweise schmückt eine Schulklasse oder Kindergartengruppe aus Düsseldorf und Umgebung jeden Winter den Baum der CDU-Landtagsfraktion. Weil in diesem Jahr alles etwas anders ist, haben wir Kolleginnen und Kollegen individuellen Schmuck aus unseren Wahlkreisen mitgebracht.
Passend dazu war ich am Montag zur Übergabe bei der Kita „Kinderland“ in der Grollenburg in Leer und habe dort die selbstgebastelten kleinen Kunstwerke in Empfang genommen, die jetzt ihren Platz an unserer Tanne in Düsseldorf gefunden haben.
Herzlichen Dank – im Gegenzug habe ich selbstverständlich eine Überraschungsbox voll mit vielen verschiedenen Büchern, unter anderem „Die kleine Raupe Nimmersatt“, einem Puzzle und bunten Luftballons den Kindern mitgebracht.