Schulze Föcking neue Vorsitzende der agrarpolitischen Sprecherinnen und Sprecher der CDU/CSU-Landtagsfraktionen

Schulze Föcking neue Vorsitzende der agrarpolitischen Sprecherinnen und Sprecher der CDU/CSU-Landtagsfraktionen

Schulze Föcking neue Vorsitzende der agrarpolitischen Sprecherinnen und Sprecher der CDU/CSU-Landtagsfraktionen

Die agrarpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen, Christina Schulze Föcking, ist heute in Fulda zur neuen Vorsitzenden der agrarpolitischen Sprecherinnen und Sprecher der CDU/CSU-Landtagsfraktionen gewählt worden. „Ich freue mich sehr und danke meinen Kolleginnen und Kollegen für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die heute schon ausgezeichnete Zusammenarbeit der CDU- Agrarpolitiker in Bund und Ländern in Zukunft noch intensiver und besser vernetzt wird. Wir CDU-Agrarpolitiker stehen für eine ökologisch tragfähige und ökonomisch existenzfähige Landwirtschaft, die sich einer sozialen und ressourcenschonenden Wirtschaftsweise verpflichtet fühlt. Unser Leitbild sind und bleiben inhabergeführte Familienunternehmen, die auch weiterhin Nahrungsmittel mit den weltweit höchsten Qualitätsstandards erzeugen“, erklärt Schulze Föcking.