Seite lädt...
Mai 6, 2014

Münstersche Zeitung: Christina Schulze Föcking ehrt langjährige Mitglieder im Ortsverband Burgsteinfurt

Auszeichnung für vorbildlichen Einsatz

pb140506mz

BURGSTEINFURT. „Unsere treu verbundenen Mitglieder sind ein wesentliches Fundament unserer Parteigeschichte“, übernahm die CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking gerne die Ehrung langjähriger Mitglieder im Ortsverband Burgsteinfurt.

Doris Stahlhut und Doris Gremplinski wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Durchaus geschmeichelt fühlte sich Thomas Kubendorff auf die Frage, „ob er bereits im Grundschulalter der CDU beigetreten sei“. Denn er konnte für stolze 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft die Ehrungen und den Beifall der Mitgliederversammlung im Namen der Bundesvorsitzenden Angela Merkel entgegennehmen. Immerhin mit gerade 16 Jahren trat er der CDU bei, „und ich habe es bis heute nicht einen Tag bereut“.

Besonders hob Christina Schulze Föcking das Engagement von Doris Gremplinski hervor. „Unermüdlich und mit vorbildlichem persönlichen Einsatz, großem Organisationstalent und dem notwendigen Feingefühl für eine ausgeprägte und bürgernahe Arbeit bist du das Fundament für die CDU in unserer Stadt“.

Nach oben