Seite lädt...
Aug 18, 2021

Bürgersprechstunde mit Christina Schulze Föcking MdL am 20. August 2021 in Greven

Die heimische Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking MdL, steht am Freitag, den 20. August 2021, ab 15 Uhr in Greven bei einer Sprechstunde bei Anliegen vor Ort zur Verfügung. Bürgerinnen und Bürger können sich in der Zukunftsschmiede (Markstraße 19, 48268 Greven) persönlich mit der Abgeordneten austauschen.

„Es freut mich besonders, dass die Sprechstunde nun wieder persönlich stattfinden kann. Als Abgeordnete für Greven ist es mir ein besonderes Anliegen, für die Menschen da zu sein. Daher würde ich mich freuen, wenn die Bürgersprechstunde wieder gut angenommen wird. Alle Bürger und Bürgerinnen sind mit ihren Themen willkommen!“, so Christina Schulze Föcking MdL.

Um die Einhaltung der Hygieneregelungen der Coronaschutzverordnung zu gewährleisten, wird um Anmeldung per Telefon oder Mail gebeten. Dies ist im Büro von Frau Schulze Föcking MdL telefonisch bei Frau Hollstein (Tel.: 0211 – 884 2610) oder mit einer kurzen E-Mail an Christina.Schulze-Foecking@landtag.nrw.de möglich. Selbstverständlich können auch individuelle Termine bei Bedarf verabredet werden.

Nach oben