Seite lädt...
Apr 18, 2023

Bürgersprechstunde in Greven

Am Samstag, den 22. April 2023 bietet die heimische Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking (CDU) wieder eine Bürgersprechstunde in Greven an. „Ein offenes Ohr zu haben und mich um die Anliegen der Menschen in meinem Wahlkreis zu kümmern, ist mir wichtig“, betont sie in einer Mitteilung.

Neben den vielen Bürgerkontakten bei verschiedenen Terminen in der Region wolle sie den Bürgerinnen und Bürgern mit ihrer Sprechstunde ein zusätzliches Angebot machen, um unkompliziert ins Gespräch zu kommen.

In der Zeit zwischen 09 Uhr und 10:30 Uhr seien interessierte Grevenerinnen und Grevener deshalb herzlich eingeladen, nach vorheriger Anmeldung in die Zukunftsschmiede der CDU (Markstraße 19, 48268 Greven) zu kommen, um mit der Abgeordneten über ihr Anliegen zu sprechen.

Eine kurze vorherige Anmeldung telefonisch unter 0211 – 884 2610 oder per Mail an christina.schulze-foecking@landtag.nrw.de ist erforderlich. Selbstverständlich können auch individuelle Gesprächstermine vereinbart werden.

Nach oben