Seite lädt...
Apr 21, 2021

Christina Schulze Föcking MdL bietet am 5. Mai 2021 digitale Bürgersprechstunde an

Die heimische Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking MdL steht am 5. Mai 2021 von 9 bis 11 Uhr erneut in einer digitalen Sprechstunde den Menschen vor Ort bei Anliegen zur Verfügung. Ob Telefonisch oder per Videokonferenz, Bürgerinnen und Bürger können sich persönlich mit der Abgeordneten austauschen.

„Leider können die regulären Bürgersprechstunden vor Ort im Moment nicht stattfinden. Mir ist es aber gerade jetzt umso wichtiger, dass wir im Austausch bleiben. Als Abgeordnete für Altenberge, Greven mit Gimbte und Reckenfeld, Horstmar und Leer, Laer, Neuenkirchen, Metelen, Nordwalde, Ochtrup, Steinfurt mit Borghorst und Burgsteinfurt sowie Wettringen ist es mir ein besonderes Anliegen, für die Menschen da zu sein. Daher würde ich mich freuen, wenn die digitale Bürgersprechstunde wieder gut angenommen wird. Alle Bürger und Bürgerinnen sind mit ihren Themen willkommen!“, so Christina Schulze Föcking MdL.

Interessierte können sich telefonisch oder per Mail anmelden. Dies ist im Büro von Frau Schulze Föcking MdL telefonisch bei Frau Hollstein (Tel.: 0211 – 884 2610) oder mit einer kurzen E-Mail an Christina.Schulze-Foecking@landtag.nrw.de möglich. Selbstverständlich können auch individuelle Termine bei Bedarf verabredet werden.

Nach oben